Cover straight from the past

 
 

Jasmin

Jeanette - Vocals


Die Liebe zum Gesang habe ich schon in frühen Jahren entdeckt. Das erste Mal stand ich zu Musical-Stücken von „Grease“ und „Starlight Express“ im Alter von 14 Jahren auf der Bühne. Heute, fast 20 Jahre später, habe ich meinen Musikgeschmack ein wenig erweitert und fühle mich in vielen weiteren Stilrichtungen zu Hause. Als mir in meiner damaligen Band das Stück „Highway to Hell“ vorgeschlagen wurde, habe ich zunächst große Augen gemacht. Wie sollte ich einen solchen Rock-Klassiker singen? Heute gehört das Stück mit zu meinen Liebsten und auch mit weiteren rockigen Liedern fühle ich mich sehr wohl. In den letzten Jahren konnte ich in insgesamt 3 Bands bei Live-Auftritten einiges an Erfahrung gewinnen und freue mich auf die Möglichkeit dem Publikum auch zukünftig mit Rock-7 „ordentlich einzuheizen“. Was soll ich sagen? Manchmal bin ich eben gerne eine Rampensau.

Email: Jeanette